Heuer wieder kein Punschfest!-Kein Punschfest bei Neidhart; Credits: Istock

Heuer wieder kein Punschfest!

Heuer kein Punschfest
 
Wir bedauern sehr, dass es auch heuer wieder kein Punschfest geben wird. Corona hat unser aller Leben nachhaltig verändert, eine Reihe neuer Spielregeln müssen stets mitgedacht und integriert werden. Ganz besonders gilt dies für Aktivitäten, wo viele Menschen zusammentreffen. Da das Fest auf einem rundum zugänglichen Areal stattfinden würde, wären Zutrittskontrollen nur mit einem erheblichen Mehraufwand und Absperrungen machbar, notwendige Auflagen wie Contact Tracing lassen uns eine kommunikative Veranstaltung wie das Punschfest unmöglich erscheinen. 
Die Gesundheit unserer Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Freund*innen hat oberste Priorität, das Risiko ist zu hoch, daher haben wir beschlossen, noch ein Jahr zu warten und hoffen auf ein Revival 2022.

Spende Sozialfonds Loosdorf
Trotzdem vergessen wir nicht auf den Grundgedanken des Festes, auf das soziale Engagement werden wir nicht vergessen. Eine Spende an den Sozialfonds Loosdorf wird es selbstverständlich auch heuer wieder geben.

Kommentar verfassen:

Name  E-Mail-Adresse 
Kommentar 


NACH OBEN